Dienstag, 15. September 2015

Gut gelaufen: Die BDC Team-Staffeln




Vor toller Berliner Kulisse ließ es sich auch in diesem Jahr beim 16. 5x5 km Staffel-Lauf gut laufen. Für die Picknick-Decke musste dieses Mal zwar schnell ein trockener Platz unterm Baum gesucht werden, der guten Laune der Startläufer tat der Regen aber gar keinen Abbruch.

Drei BDC-Staffeln starteten am 26. Juni im „Running-Surgeons“-Shirt. Insgesamt bewiesen an drei Tagen 27.099 Läufer ihren Sportsgeist – egal ob Schön-Wetter-Läufer oder trainierte Marathonläufer, entscheidend war der Spaß am Laufen. Die Ergebnisse der BDC-Teams können sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen.

Wir würden uns freuen, auch Sie beim 17. Staffel-Lauf 2016 im Berliner Tiergarten als „Running Surgeon“ anzufeuern!

Sie können sich jetzt schon mit einer E-Mail an sport@bdc.de anmelden!

Die Ergebnisse und weitere Bilder finden Sie hier.