Mittwoch, 5. Februar 2014

Mitgliederangebot - 12 Tage Oman mit medizinischem Fachprogramm im April und Oktober 2014


Dieses Land verbindet vieles, was man sich erträumt: Weite Sandstrände, endlose Wüsten mit riesigen Sanddünen, hohe Gebirge mit schwindelerregenden Passstraßen und eine 5.000 Jahre alte Kultur, die nicht nur durch die Weihrauchstraße und Sindbad dem Seefahrer bekannt ist.

Oman ist ein Sultanat, das von dem weisen Sultan Qaboos regiert wird, der dafür Sorge trägt, dass die Einnahmen aus dem Erdöl der Bevölkerung zugutekommen. In nur 50 Jahren führte er den Oman aus mittelalterlichen Verhältnissen zu einem modernen Staat, der aber der Tradition verhaftet bleibt und die Gigantomanie der Golfstaaten nicht mitmacht.  Die medizinische Versorgung ist hervorragend, davon können sie sich (theoretisch) überzeugen.

Ist das alles nur ein Märchen aus 1001 Nacht? Nicht doch, es ist Realität, aber noch ist der Oman als Reiseland ein Geheimtipp. Deshalb kommen Sie jetzt mit uns und lernen ihn bei dieser Gelegenheit von den verschiedensten Seiten kennen.

Alle Informationen zur Reise nach Oman finden Sie hier.