Dienstag, 18. Juni 2013

Genie oder Wahnsinn – Leitmotto der „Nur Mut!“-Kampagne 2013




Seit 5 Jahren erregt die Nachwuchskampagne „Nur Mut!“ des Berufsverbands der Deutschen Chirurgen mit frechen Motiven und doppelsinnigen Slogans Aufsehen in der chirurgischen Gemeinschaft, bei Medizinstudenten und darüber hinaus.

Mit Sprüchen wie „Aufschneider“, „Schnitte“, „Hingucker“ oder „Minimalinvasorin“ wird ganz bewusst mit einem Augenzwinkern auf den eigenen Berufsstand geblickt. Die Motive und Slogans sollten vor allem Aufmerksamkeit und Interesse wecken, gleichzeitig aber aufzeigen, dass Chirurgie zwar kein Fach für jeden ist, Chirurgen selbst aber eine interessante und Gemeinschaft sind.

Unter dem Leitmotto „Genie oder Wahnsinn“ präsentieren wir Ihnen in diesem Jahr eine Reihe neuer Buttons, Postkarten und Poster.

Hier geht es direkt zur Webseite: www.chirurg-werden.de